Mypilates&more
Mypilates&more 

Die Stimmen der Kunden:

 

Liebste Dani?
Du und dein Pilates...
Gestern morgen fühlte ich mich am ganzen Körper wie durchgekaut. (Hab mir einen Osteopathie Termin vereinbart. )Ab dem Nachmittag wurde es zunehmend besser, und heute morgen fühlt es sich wieder gut an.
Ich kann Socken an ziehen, Treppen steigen , laufen uns sitzen ohne Schmerzen.
??
Viiiieeeelen Dank???????

R.

 

 

Hallo Dani, auch wenn es gestern für mich anstrengend war, fühle ich mich heute fit wie ein Turnschuh. Danke

S.

----

Das Training heute war echt große Klasse. Bei einer Übung habe ich mich gewundert, dass ich mich so weit verdrehen kann. Ich bin zwar etwas müde, aber es hat sich gelohnt.

Danke.

E.B

----

Guten Morgen,

also Resumue von gestern: ich hab Muskelkater in den Oberschenkeln, Bauch und Rücken :) ich fand es klasse !!

ich wird heut bei jeder Bewegung an dich denken :)

M.B. 

---

Und wer immer wieder laaaange Pausen macht, der leidet beim ersten Mal ....

Bis nächste Woche :-)“

D.S 

----

Liebe Dani,
heute fühle ich mich etwas "Pilates-süchtig", bin gespannt wie es mir morgen geht. Gute Stunde :)!
LG R.R  

-----

Hallo Dani, wollte Dir nur sagen, dass das Training gestern mit Band 1a war.

Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte das Gefühl im übertragenen Sinne Bäume ausreißen zu können.
Danke, S.L. 

------

Guten morgen Dani meinen Rücken geht es wieder sehr gut vielen Dank.

I.L 

------

Durch die fachliche Einführung in die Pilates Methode hat mir Daniela Krauser mein Bewusstsein für fliessende Bewegungen wieder gegeben. Das regelmäßige Personal- und Gruppentraining hat innerhalb kürzester Zeit eine Verbesserung meiner Beweglichkeit und Fitness bewirkt. Für mich ist diese Methode ein Meilenstein für ein besseres Leben trotz Rheuma. „Dani“ vielen Dank für Deine Kompetenz und Dein Engagement. Du bist die Trainerin nach der ich sehr lange gesucht habe. -

S.H.
-----
Hallo Dani, doch ich habe noch heute Bauchmuskelkater, der jetzt langsam zurück geht. In der Nacht von Montag auf Dienstag bin ich wach geworden, vom Bauchmuskelkater. Jedenfalls bin ich dann am Dienstag noch zum Sport Kraft gegangen und habe festgestellt, das Du auch meine Oberschenkel,Po eigentlich alle Körperteile traniert hast. Aber es hat richtig gut getan wieder in Deinem Studio zu sein und von Dir traniert zu werden. Liebe Grüße -R.

-----

Das Pilatestraining bei Daniela ist überaus effektiv, sehr intensiv und sie geht prima auf die einzelnen TeilnehmerInnen ein. Sehr empfehlenswert. Danke Daniela bis heute - ich freue mich auf das nächste Mal. S.
------
"Dani ist eine sehr gute professionelle Trainerin. Nicht nur im Pilates Bereich, sondern auch in anderen Sportarten. Aber nicht nur Ihre Erfolge am Kunden sprechen für Sie, sondern auch Teamwork und Kursgestaltung. Es ist einfach super mit Daniela zu arbeiten. Für alles Interessenten und Kunden kann ich Sie nur weiterempfehlen, unabhängig davon ob jemand Anfänger oder Fortgeschrittener ist. Liebe Dani mach weiter so!!! Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße M.

Mypilates&more Kurse : 


Pilates Kurse finden in den

Räumen von :

Yoga und mehr !
Jennifer Göttmann statt.

www.yoga-riedstadt.de

 

Autogenes Training  findet in den Räumlichkeiten der

Physiotherapuetischen Praxis

"Hand-drauf-Heidenreich statt

www.hand-drauf.de

 

 

Nutzten mein
Kontaktformular 
ich melden mich umgehend!


Telefonisch bin ich von
16:00 -17:00 Uhr erreichbar.
Sie haben auch die Möglichkeit
eine Nachricht zu hinterlassen,
ich rufe Sie zeitnah zurück.

Mypilates&more