Mypilates&more
Mypilates&more 

Mypilates – Balance –Business

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Body & Mind.

 

Die heutigen Anforderungen an einzelne Berufsbilder werden immer größer.

 

Der Druck an der eigenen Person erhöht sich enorm. Die eigenen Erwartungen, der Wunsch nach  Perfektion jedes Einzelnen wächst ständig weiter.

 

Das hat zu Folge, dass sich unsere innere und äußere Balance verschiebt. 

 

Der Stress und Druck sind in unserem Alltag ein ständiger Begleiter geworden. 

Meist sind es externe Stressfaktoren, wie z.B. Schicksalsschläge in den Familien, Mehrfachbelastung mit Beruf und Familie.

 

Diese spiegeln sich überwiegend in folgenden Symptomen wieder:

  • Verspannungen, Herz-Kreislauf-Beschwerden
  • Appetitlosigkeit, Verdauungsbeschwerden
  • Konzentrationsprobleme, Schlafstörungen
  • Nervosität und Unausgeglichenheit, Antriebslosigkeit
  • Burn out

Durch mein erreichtes Fachwissen in Theorie und Praxis habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ein eigens Mypilates – Balance –Business  Programm zu entwickeln.

Dieses Programm habe ich bereits erfolgreich als Dienstleistung-BGF angewendet.

 

Das Bewegungs- und Mentales Training gestalte ich abwechslungsreich, gesund und anspruchsvoll, orientiert an den Leistungsmöglichkeiten des Einzelnen als auch in Gruppen.

"Erfolge werden von Menschen gemacht"   

nur gesunde und motivierte Mitarbeiter sind leistungsfähig und dienen dem Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.

 

Dabei kann ich Sie gerne Unterstützen !!!

Haben Sie Interesse an Meinem Angebot, sprechen sie mich gerne an. 

 

Freundliche Grüße

Daniela Krauser

 


 

                          

                        

 

 

Mypilates&more Kurse : 


Pilates Kurse finden in den

Räumen von :

Yoga und mehr !
Jennifer Göttmann statt.

www.yoga-riedstadt.de

 

Autogenes Training  findet in den Räumlichkeiten der

Physiotherapuetischen Praxis

"Hand-drauf-Heidenreich statt

www.hand-drauf.de

 

 

Nutzten mein
Kontaktformular 
ich melden mich umgehend!


Telefonisch bin ich von
16:00 -17:00 Uhr erreichbar.
Sie haben auch die Möglichkeit
eine Nachricht zu hinterlassen,
ich rufe Sie zeitnah zurück.

Mypilates&more