Preise & Gutscheine

Alle Tarifformate auf einen Blick!

Hier findest du noch einige wichtige Informationen zu den Tarife Formaten und Bedingungen:

- Nachholen von Kursstunden bei Online-Stornierung: Wenn du einen gebuchten Termin bis zu 12 Stunden vor Kursbeginn online stornierst, verfällt die Einheit nicht. Du kannst sie gerne in einem anderen Kurs nachholen. Schau einfach im Online-Kalender nach, ob noch ein Platz frei ist, oder schreib mir eine Nachricht. Bitte habe Verständnis, dass eine Auszahlung nicht möglich ist.

- Kursausfall und Pausen: Sechs Wochen im Jahr (exklusive Feiertage) mache ich eine Pause. Dein Tarif läuft in dieser Zeit aber weiter.

Hinweis zur Behandlung: Bitte denk daran, dass mein Training keine medizinische Behandlung ersetzt, sondern der vorbeugenden Gesundheitsförderung dient. Ich leite dich dabei an, aber du bist für dich selbst verantwortlich.

Du möchtest einmal in die Pilates Welt hinein schnupper oder dein wöchentliches Pilates Ritual regelmäßig in Kleingruppen besuchen?

Dann findest du hier alle Tarife auf einen Blick.


Bitte beachte, dass die Online-Buchungsfunktion ausschließlich für Mitglieder verfügbar ist.

Wenn du Interesse an Gruppen- oder Einzeltraining hast, kontaktiere mich bitte persönlich. Ich stehe gerne zur Verfügung, um gemeinsam die besten Optionen für dich zu besprechen und deine Fragen zu beantworten.

Teilnahme an einem der Fortlaufenden

Pilates Matte & more Kursen

Perfekt   

für eine Pilates

-Schnupperstunde-

ab dem 1. Buchungsdatum
1 Monat Gültig

0,- Euro

Kursstunde mit 60 Minuten.

Jetzt registrieren

für spontane Trainingsbesuche 

- Drop In- 

Ab dem 1. Buchungsdatum   
   1 Monat Gültig.

18,- Euro

Kursstunde mit

60 Minute.

Jetzt registrieren

Ideal für

Einsteiger I innen

-10er Karte-

Ab dem 1. Buchungsdatum
4 Monate Gültig.

180,-Euro/ 10 Termine

        Kursstunde je           60 Minute

Jetzt registrieren

Für dein wöchentliches Pilates Ritual

Mindestlaufzeit 3 Monate I Monatlich  

48,- Euro

pro Monat /

 je 60 Minute

Jetzt registrieren

Teilnahme an einem der Fortlaufenden

Gruppenkurse Allegro oder Kombi Matte:

ideal für Reformer-Erfahrene

für spontane Trainingsbesuche auf dem Reformer 

Ab dem 1. Buchungsdatum   
   1 Monat Gültig.

28,- Euro

Kursstunde mit

55 Minute.

Jetzt registrieren

Ideal um deine Reformer Erfahrungen in der Gruppe zu vertiefen.

Ab dem 1. Buchungsdatum
4 Monate Gültig.

218,-Euro/ 10 Termine

        Kursstunde je           55 Minute

Jetzt registrieren

Für dein wöchentliches Rutine auf dem Reformer

3 Mindestlaufzeit I 1 Monat Kündigungsfrist I 3 Monate Automatische Verlängerung 

78,-

pro Monat /

 je 60 Minute

Jetzt registrieren

Mehr als dein Wöchentliches Pilates Ritual

3 Mindestlaufzeit I 1 Monat Kündigungsfrist I 3 Monate Automatische Verlängerung 

88,-

        Kursstunde je           55 Minute

Jetzt registrieren

Dein perfekte Start

Maßgeschneiderte: Einzelstunden

Gemeinsam stark: Duo-Training

oder zur Vorbereitung für die Teilnahme an den Gruppenkurse

Maßgeschneiderte Einzelstunden

(pro Einheit 60 - 90 Minuten)

Einzelstunde

90,- Euro pro Einheit


5er Karte 

 (5 Einheiten) 

 400,- Euro

(statt 450,- Euro)

Kontakt zu mir

Gemeinsam stark:

Duo-Training

(pro Einheiten 60 - 90 Minuten)


Duo-Training 

 35,- Euro pro Einheit (pro Person) 


   5er Duo-Training Karte

               (5 Einheiten)                    350 Euro     

                  (statt 450,-Euro)                 

Kontakt zu mir

Für Workshops gelten gesonderte Preise

Share by: