FAQ

Häufig gestellte Fragen

Im Folgenden findest du die häufig gestellten Fragen und die entsprechenden Antworten. 

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du mich gerne per E-Mail kontaktieren. 

  • Wie sind die Geschäftszeiten?

    Du hast vor an einer meiner Angeboten, teilzunhmen, kannst du dich über  meinen Terminplan  über die Zeiten und Termiene Informieren und über Drop-in einbuchen. 

    Sollten dein gewählte Termin bereits belegt sein, dann kannst du mich gerne kontakieren.     

  • Wo finden die Stunden statt ?

    Die Mypilates & more Riedstadt Präsenz Angebote finden,  in den erweiterten Räumlichkeiten im Obergeschoss zu dem BewegungsRAUM – Riedstadt / Wolfskehlen statt.

    Auch finden die Outdoor Trainings auf dem Gelände im Garten statt. 

    Parkplätze : Nahe öffentliche Parkplätze auf der Straße oder dem Bürgerhausparkplatz um die Ecke ca. 2-3 Min. zu Fuß.




  • Was muss ich machen, wenn ich eine Buchung habe, aber nicht kommen kann?

    Falls eine Trainingsstunde, innerhalb der Gültigen Punkte Karte , oder mit einer Mtl. Tarif als Mitglied gebucht  nicht besucht werden kann, kannst du bis zu 12 Stunden vor Trainingbegin , über das Buchungsportal Stronieren,  so wird dir die Stunden auf dein Buchungskonto gutgeschrieben und du vergibst ihn neu oder du kannst diesen beliebig für ein Mypilates Video einsetzten.



  • Erhalte ich eine vollständige Rückerstattung?


    Bei  eine Mitgliedschaft:  

    Stornierst du rechtzeitig über das Buchungsportal bis zu 12 Stunden einen Termin , wird dir die Stunden auf dein Buchungskonto gutgeschrieben und du vergibst ihn neu oder du kannst diesen beliebig für ein Mypilates Video einsetzten.

    Wird die Stunden nicht Storniert verfällt der Anspruch. 

    Dabei ist eine Auszahlung auch nicht möglich.


    Bei Tariefen als  Karten I oder Blockkarten oder Drop-in :

    Bei Nichterscheinen ohne vorzeitige Stornierung wird die Kursstunden angerechnet. Eine Auszahlung ist nicht möglich.  


    Nach der Gültigkeit der Karte verfällt der Anspruch. 


    Bei  Terminausfall bei Evants durch Myplates & more: 

    Sollte von Mypilates & more ein Terminausfall zu den Ausgeschieben Workshop , Spezials  haben und es kann kein Ersatztermin angeboten werden kann.  Wird dir der Betrag  zurück Erstattet.


    Bei  Terminausfall mangels Teilnehmer*innen :

    Sollte Mypilates & more aus mangels Teilnehmer den Kurs stornieren, wird dir die Einheit in Form einer Rückerstattung  oder als Gutschschein erstattet. 



  • Was bedeuten Geschlossenen Kurs und Fortlaufenden Klassen

    Geschlossener Kurs  sind zeitlich begrenzte Kursformat:

    Du buchst dich mit einer Punkte Karte I 

    Blockkarte zu einem der Geschlossenen Kursformat  ein, sodas dir der Platz für den ausgeschieben Zeitram  gesichert ist.


    Solltest du an einer deiner Kursstunden verhindert sein, kannst du in Absprache mit mir, an einem anderen  Tag diese nachholen. 


    Bitte setzte dich mit mir in Verbindung. 



    Die Fortlaufende Klassen finden Trainingstermine  Regeläßiges statt.    

    Du buchst dich über den gewählten Tarif  und den gewählten Kurs und Zeiten ein. 

    Falls eine Trainingsstunde, nicht besucht werden kann, besteht immer die Möglichkeit, diese Stunde in den fortlaufenden Matten oder Reformer ( Allegro)  Kursangeboten oder in den ausgeschriebenen ergänzenden Pilates-Matten-Stunden nachzuholen.

  • Was bedeutet Kleinstgruppen ?

    Um jeden Einzelnen Teilnehmer*innen  indivudell Unterstützen zu können, finden die Fortlaufenden Trainings in Kleinstgruppen statt.

     


  • Was nehme ich zum Training mit ?

    bitte komme bereits in einer bequemen Sportkleidung zu den Kursstunden.. 

    Das Training findet ausschließlich nur mit Socken statt. 

    Du kannst dir gerne ein keines Handtuch für mögliche Unterlagerung-Hilfe einpacken.

    Für die Matte bringe dir bitte ein  großes Mattenhandtuch und das eigenes Getränk mit.

  • Wie kann ich ein Einzeltraining in Anspruch nehmen?

    Du willst ein individuelles Einzeltraining als Präsenz oder Livestream besuchen. 

    Dann freu ich mich auf deine Nachricht, 

    Sende mir einfach per Email : info@mypilates-riedstadt.de dein Nachricht..  


    In einem kostenfreien Telefonischen oder auch gerne Onlineberatungsgespräch, werden wir uns persönlich kennenlernen, um die Basic für ein vertrauensvolles Gespräch für deine Wünsche, Ziele, Erwartungen und Möglichkeiten gemeinsam besprechen. 

  • Was bedeutet der Family Accounts?

    Mit Family Accounts gibt es mehrere Vorteile für dich und deine Familie:

    • Der Inhaber des Family Accounts kann die Buchungen aller Familienmitglieder mit einem Konto verwalten

    • Es ist nur eine E-Mail-Adresse erforderlich, nämlich die des Inhabers des Family Accounts

    • Der Inhaber des Family Accounts kann die Einkäufe für die Familienmitglieder verwalten, und alle Rechnungen lauten auf den Namen des Familieninhabers

    • Die gespeicherten Zahlungsmethoden des Inhabers können für die Einkäufe aller Familienmitglieder verwendet werden.

    • WICHTIG: Wenn der Inhaber des Family Accounts ein Familienmitglied anlegt und die erste Buchung/den ersten Kauf vornimmt, erscheinen sowohl der Inhaber des Family Accounts als auch das Familienmitglied in der Datenbank des Studios.

    Um ein Family Account zu erstellen, folgen Sie diesen einfachen Schritten:

    Wenn Sie sich bei meine Buchungs-über Mypilates & more oder bei Eversports einloggen, sehen Sie den neuen Menüpunkt "Für ein Familienmitglied buchen".

    Wenn sie darauf klicken, werden sie zum Erstellungsprozess weitergeleitet.

    Wenn dies erledigt ist, wird das Familienkonto erstellt und der Inhaber kann auswählen, für welches Familienmitglied gebucht werden soll. 

    Wenn Sie sich als Familienaccountinhaber bei Eversports einloggen, wird das System fragen, für wen Sie buchen möchten.

    Wenn ein anderes Familienmitglied ausgewählt werden muss, kann dies immer über das Menü erfolgen - entweder im Buchungs-über Mypilates & more oder über Eversports über das Menü.


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