Pilates Formate

Eversports Online-Kurskalender
Die genauen Kurszeiten und Verfügbarkeiten findest du über meinem Kurskalender- Eversports. 

Entdecke die Pilates Welt!

Kursvielfalt auf einen Blick!

Du bist noch neu in der Welt des Pilates und möchtest es ausprobieren?
Bitte beachte, dass Online-Buchungen nicht verfügbar sind.
Aber keine Sorge, ich bin hier, um dir persönlich zu helfen. Kontaktieren mich einfach über dem E-Mail.


Pilates Routine 

Wenn du regelmäßig Pilates praktizierst, entwickelst du ein verbessertes Körperbewusstsein, du wirst Rückenschmerzen vorbeugen und dich gelassener, beweglicher, stärker und geschmeidiger fühlen.

Deine Reise in die Welt des Reformers

Wenn du bisher noch keine Erfahrung mit dem Reformer hast, biete ich dir gerne individuelles „Body Coaching“ in Form von Einzeltraining an.  Hiermit kannst du die Grundlagen kennenlernen und deine Pilates-Reise beginnen.

Egal ob allein oder in Gruppe

Body Coaching

*ganz individuell

Wo persönliche Aufmerksamkeit und maßgeschneidertes Training im Mittelpunkt stehen.

Ich bin ganz für dich da, um sicherzustellen, dass dein Training genau deinen Bedürfnissen entspricht.

Kontakt zu mir

Hole dir deine Pilates Stunden nach Hause oder  aus dem Urlaub.

 per Livestream oder als Mypilates Video

Hybrid-Teilnahme - Pilates Matte & more

Hybrid-Teilnahme: Diese Pilates-Klasse bietet dir die Möglichkeit, hybrid teilzunehmen

Termine u. Beschreibung
Share by: