Gesundheit-foerdern Individeulle

Meine Coaching-Angebote

Hier stelle ich dir meine zwei verschiedenen Coaching-Angebote vor, die du je nach deinen Bedürfnissen und Wünschen kombinieren kannst.


Die Sitzungen werden individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und ermöglichen dir, deine Anliegen, Herausforderungen und Ziele in einem vertrauensvollen und geschützten Rahmen zu besprechen und gemeinsam mit mir als Coach oder Trainer, Übungen, Strategien und Methoden anzuwenden.

Es ist eine großartige Gelegenheit, sich durch beide Coaching-Programme zu entwickeln und deine Fähigkeiten zu entwickeln.

Ich bin mit Leidenschaft dabei, dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Wenn du neugierig geworden bist, kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch.


Ich freue mich auf dich!

Weiterlesen

Pilates Personal Training

Einzeltraining, auch bekannt als "Body Coaching", ist eine effektive Methode, um deine Gesundheit, Vitalität und den Ausgleich im Alltag zu steigern.


Du kannst zwischen Training auf dem Reformer oder auf der Matte wählen, beide bieten zahlreiche Übungsmöglichkeiten.


Ob du mehr Kraft, Ausdauer, Flexibilität oder Entspannung suchst, ich berücksichtige deine körperlichen Voraussetzungen und Herausforderungen.


Jede Trainingseinheit hinterlässt ein Gefühl von Leichtigkeit, Geschmeidigkeit und Ausgeglichenheit.


Je nach deinen Bedürfnissen kannst du dich entweder für individuelles Training alleine entscheiden oder später an meinen Gruppenkursen teilnehmen.


Die Trainingssitzungen können in meinem Studio, bei dir zu Hause oder online durchgeführt werden, ganz nach deinen Präferenzen.


Melde dich gerne per Email oder für ein Telefon- oder Onlinegespräch, um gemeinsam deine Ziele und Fragen zu besprechen.

Live Coaching

Das Live Coaching ist ein individuelles Gespräch, bei dem ich dich mental unterstütze und begleite. Wir sprechen gemeinsam über deine Herausforderungen, deine Perspektiven und deine Lösungen. Ich gehe dabei auf deine persönlichen Themen und Anliegen ein und unterstütze dich dabei, deine Ressourcen und Resilienz zu aktivieren und deine Lebensbalance zu verbessern.

Share by: